Bericht Schlusshock 15.Dezember 2017

 

 

Um 18:00 Uhr trafen wir uns im Schlüechti. Zuerst assen wir eine Wurst vom Grill und tranken was. Nachher fuhren wir nach Urdorf in die Schlittschuhhalle. Am Anfang machten wir Stafetten. Dann gab es was zum knabbern. Danach spielten wir Fangis. Aber leider war es bald vorbei und wir gingen nach Hause. Es hat mir sehr viel Spass gemacht.

 

Fynn Sydney Bosshard

 

 

 

Am Abend vom 15.12.2017 versammelte sich die Leichtathletik Gruppe Weiningen beim Schulhaus Schlüechti um 18:00 Uhr. Als erstes assen wir eine Wurst und plauderten ein bisschen. Um ca. 19:00 führen wir per Auto zur Eislaufbahn in Urdorf um zu Eis laufen. Dort angekommen übten wir ein bisschen. Danach spielten wir verschiedenste Stafetten mit Gummibärchen und Bändel. Dies bereitete mir viel Spass. Gegen Ende des Abends spielten wir noch ein "Affenfangis". Müde, doch voller Freude mussten wir wieder zurück nach Weiningen fahren.

 

Ich fand den Abend sehr cool und hoffe wir machen in Zukunft mehr solche Abende.

 

 

 

Ryan Bosshard