Erdgas-Cup 07 in Schlieren

 

Am 4. Juli 2007 hatte die Mädchenriege-Weiningen einen Wettkampf in Schlieren. Im Grossen und Ganzen verlief alles bestens. Nur das Wetter spielte nicht ganz mit. Da es aber zum Glück nicht regnete, war es nicht so schlimm.

Aber Pfützen auf der Rennstrecke gab es trotzdem. Und der Start war nicht so glänzend wie man sich das meistens erhofft. Zwei Mädchen sind fast ausgerutscht, aber sie nahmen es zum Glück nicht so schwer. Das anstrengenste am ganzen Tag war wahrscheinlich für alle der Kilometer-Lauf. Die drei ältesten Mädchen mussten Kugel stossen, die anderen durften Weitwurf machen. Was die Grösseren nicht fair fanden. Sobald alles, ausser der Kilometer-Lauf absolviert wurde, gab es eine Pause. Es waren fast alle Mädchen da, ausser Nadine, sie war krank. Es war ziemlich lustig, aber wir hoffen, nächstes Jahr auf besseres Wetter.
Jacqueline

 

Resultate:

2. (6) Lea Füglistaler
4. (9) Célina Bataillard
6. (11) Lydia Hintermann

 

100-Meter-Lauf

3. (8) Laura Curatolo